Arbeitsgruppe Lobotomie
Band
Satirischer Bewegungs-Metal um die Welt zu retten!
Mitglied seit: 17 / 08 / 2024
Über
Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser,
schön, dass du das hier liest.
Wir - die Arbeitsgruppe Lobotomie - suchen Mitstreiter/innen. Wir machen Industrial Metal mit vielerlei Einflüssen (Punkrock, Metal, Elektro, Goth...) und Inhalten und versuchen, die Welt ein bisschen schöner zu machen und zum Nachdenken anzuregen. Das machen wir mit Härte und Humor, mit einer abgefahrenen Schau und dazu noch mit einer Ballerina auf der Bühne.
Da die aktuelle Ballerina - so wie es jetzt ausschaut - in München (unser nächstes Konzert ist am 17.10.2026 im Backstage) das letzte mal mit uns auftreten wird sind wir dabei, uns neu zu erfinden! Und da kommst du ins Spiel! Schau dir die Sachen von uns an (YouTube, Spotify, Instagram...). Wir sind überall zu finden... ;-)
Wenn dir das taugt, melde dich! Wir sind offen für Rythmunsgitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, DJ/in, Tänzerinnen etc.
PS: Politisch sehen wir uns als freie Weltbürger und sind für eine wirklich freie Welt und sind gegen Ausgrenzung, Rassismus, Faschismus, Hass im allgemeinen und gegen Unterdrückung, Ausbeutung, Neoliberalismus - Das sind im Groben auch die besungenen Themen.
Viele Grüße
Deine Arbeitsgruppe Lobotomie
Mehr lesen
schön, dass du das hier liest.
Wir - die Arbeitsgruppe Lobotomie - suchen Mitstreiter/innen. Wir machen Industrial Metal mit vielerlei Einflüssen (Punkrock, Metal, Elektro, Goth...) und Inhalten und versuchen, die Welt ein bisschen schöner zu machen und zum Nachdenken anzuregen. Das machen wir mit Härte und Humor, mit einer abgefahrenen Schau und dazu noch mit einer Ballerina auf der Bühne.
Da die aktuelle Ballerina - so wie es jetzt ausschaut - in München (unser nächstes Konzert ist am 17.10.2026 im Backstage) das letzte mal mit uns auftreten wird sind wir dabei, uns neu zu erfinden! Und da kommst du ins Spiel! Schau dir die Sachen von uns an (YouTube, Spotify, Instagram...). Wir sind überall zu finden... ;-)
Wenn dir das taugt, melde dich! Wir sind offen für Rythmunsgitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, DJ/in, Tänzerinnen etc.
PS: Politisch sehen wir uns als freie Weltbürger und sind für eine wirklich freie Welt und sind gegen Ausgrenzung, Rassismus, Faschismus, Hass im allgemeinen und gegen Unterdrückung, Ausbeutung, Neoliberalismus - Das sind im Groben auch die besungenen Themen.
Viele Grüße
Deine Arbeitsgruppe Lobotomie
Fotogalerie
Alle 5 Fotos anzeigen
Audio & Video
| 1 |
Verarscht |
||||
| 2 |
Euthanasie |
||||
| 3 |
Spalter |
||||
| 4 |
Schallplattenspieler |
||||
| 5 |
§§_§§_§§ |
||||
| 6 |
Hoffnung |
||||
| 7 |
Zeitzecken |




