Über
Hab Mit Horn angefangen als ich 6 war. Mit 16 rüber zum Schlagzeug. Mit 18 mir dann selber Gitarre beigebracht. Seitdem gefühlt jedes Jahr ein neues Instrument angefasst. Bedeutet, dass ich zwar vieles verschiedenes kann, aber nichts so richtig. Am stärksten bin ich wohl im Gesang, dann auf der Gitarre und zuletzt das Schlagzeug. In allem anderen bin ich eher Anfänger.
Suche nach Leuten, mit denen man Jammen und Musik genießen kann.
Suche nach Leuten, mit denen man Jammen und Musik genießen kann.