JuSan
Songwriter*in
Kunst zu machen, ist allein schon rebellisch.
Mitglied seit: 27 / 06 / 2026
Über
Hi, ich habe einige Texte plus Akkorde und kann mir vorstellen daran mit meinem Gesang und ergänzenden Instrumenten zu arbeiten.
Außerdem habe ich Lust eine Frauenband zu gründen, da weiß ich noch nichts genaues, nur dass ich Laboratorium Piesni ganz toll finde und auch supergerne Mantras singe.
Außerdem habe ich Lust eine Frauenband zu gründen, da weiß ich noch nichts genaues, nur dass ich Laboratorium Piesni ganz toll finde und auch supergerne Mantras singe.