Über
Hi, ich bin Nicolas 18 jahre alt und spiele seit 8 Monaten E-Gitarre und mixe auch was ich gespielt habe.
Ich höre sehr viele arten von Musik und spiele hauptsächlich Metal.
Bands die ich gerne höre sind:
Linkin Park,Lamb of God,
Black Sabbath,Ozzy Osbourne,Limp Bizkit,Deftones,Evanescence,Metallica, Alice in Chans
Ich höre sehr viele arten von Musik und spiele hauptsächlich Metal.
Bands die ich gerne höre sind:
Linkin Park,Lamb of God,
Black Sabbath,Ozzy Osbourne,Limp Bizkit,Deftones,Evanescence,Metallica, Alice in Chans