Gitarrist sucht Mitstreiter für eine Post-Rock-, Shoegaze- oder Emo-Band

Beschreibung
Hey hey :)))!! Ich bin Gonçalo, 36 Jahre alt, lebe seit 10 Jahren in Berlin, mache seit meinem 15. Lebensjahr Musik und suche nach netten Leuten, mit denen ich Musik machen und vielleicht eine Band (oder ein Duo!!) gründen kann :D!! Ich spiele hauptsächlich Gitarre, probiere mich aber auch mal am Keyboard aus. Zu meinen Lieblingsbands gehören Chinese Football, Mogwai, Parannoul, GY!BE, Slowdive, The National, Interpol, Cocteau Twins, This Will Destroy You, Amenra und viele andere. Ich suche einen Schlagzeuger (ich wäre auch an einem Duo interessiert!), einen Bassisten und/oder weitere Gitarristen! Ich möchte einfach mit netten Leuten jammen und sehen, was sich daraus entwickelt :)! Wenn du Interesse hast, antworte hier, schreib mir eine E-Mail an [email protected] oder schick mir eine Nachricht auf Telegram – dort bin ich gonch145. Mein Soloprojekt heißt Suburban Dinosaur. Hör doch mal rein auf Spotify, Bandcamp oder einer anderen Plattform. Es ist eher ruhige Ambient-Musik, also ganz anders als das, was ich momentan machen möchte! Bis bald! :D
Bitte beachte, dass der Text automatisch übersetzt wurde. Spracheinstellung öffnen
Übersicht

Gesucht

  • Gitarrist*in
  • +2
  • Gitarrist*in
  • Schlagzeuger*in
  • Bassist*in

Genres

  • Shoegazing
  • +4
  • Shoegazing
  • Post-Rock
  • Post-Punk
  • Emo
  • Midwest Emo

Instrumente

  • Gitarre
  • +2
  • Gitarre
  • Schlagzeug
  • Bassgitarre
Erstellt von

Gonçalo

Gitarrist*in

Kontaktieren

Gesucht in:

10787 Berlin

Ähnliche Anzeigen