Über
Bin der Axel und spiele die "Quetschkomode" 🪗 seid meinem 12. Lebensjahr. Ich habe ein paar Jahre Musikunterricht darauf gehabt und in der Zeit auch in einem Akkordeonorchester gespielt.
Nach einigen Jahren in der Tanzmusik mit meinem Vater(...durch ihn kam ich zum Akkordeon spielen) habe ich noch 2 Jahre den Solotrompeter @Roger Meads begleitet bevor ich noch 2 weitere Jahre als Alleinunterhalter unterwegs war.
Das war aber mit dem Keyboard (Ketron X1 von SOLTON) .
Das war aber irgendwie nicht so meins. Und so machte ich gut 10 Jahre garkeine Musik mehr 🙃🤷🏼♂️.
2020 überließ mir mein Vater sein altes Akkordeon.
Ich fing wieder an zu spielen und bin seid dem infizierter denn je.
Heute spiele ich aber das Roland FR-8X....Da meine linke Schulter keine Belastung mehr verträgt.
Ich liebe das Teil und seine Vielfältigkeit.
Ich spiele derzeit aktiv als Solist,
begleite den Shanty-Chor Gimbte e v ,
Und war eine Weile auch in der Rockband "2 Sides of Live"
und sonstigen kleinen Projekten.
Des weiteren findet ihr mich auch auf TikTok unter @AH-Kordeon
Mehr lesen
Nach einigen Jahren in der Tanzmusik mit meinem Vater(...durch ihn kam ich zum Akkordeon spielen) habe ich noch 2 Jahre den Solotrompeter @Roger Meads begleitet bevor ich noch 2 weitere Jahre als Alleinunterhalter unterwegs war.
Das war aber mit dem Keyboard (Ketron X1 von SOLTON) .
Das war aber irgendwie nicht so meins. Und so machte ich gut 10 Jahre garkeine Musik mehr 🙃🤷🏼♂️.
2020 überließ mir mein Vater sein altes Akkordeon.
Ich fing wieder an zu spielen und bin seid dem infizierter denn je.
Heute spiele ich aber das Roland FR-8X....Da meine linke Schulter keine Belastung mehr verträgt.
Ich liebe das Teil und seine Vielfältigkeit.
Ich spiele derzeit aktiv als Solist,
begleite den Shanty-Chor Gimbte e v ,
Und war eine Weile auch in der Rockband "2 Sides of Live"
und sonstigen kleinen Projekten.
Des weiteren findet ihr mich auch auf TikTok unter @AH-Kordeon